Netzwerk Energietherapie

Die Energietherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

 

Online-Beratung

 

Freie Termine
unserer Behandler

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Behandler-Liste

 

Die Profile sind beim ersten Aufruf absteigend nach Aktualität sortiert.

Nutzen Sie die Filter im Menü auf der linken Seite, um die Auswahl der Profile einzuschränken und zu sortieren.

 

Lokale Filter A (Weitere Filter im Menü)
 

PLZ-Gebiet


 
Zusatzfilter B (Berufsgruppe, Zulassung, Geschlecht etc.)
 

Kombinierte Suchen

Suchergebnisse

Datensatz 1 bis 10 von insgesamt 30 Profilen (3 Seiten):

 

Stella Gylaris

Praxis für EFT Klopftherapie

Pestalozzistraße 99
D-10625 Berlin

Fon: 22011772

Stella Gylaris

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin (Voll-HP oder großer HP)

Abschlüsse und Zertifikate

Mentalfeldtherapie (MFT)
Emotional Freedom Techniques (EFT)

Verfahren und Methoden

Klopfakupressur
Klopftherapie

Problembereiche und Zielgruppen

Soziale Phobien
Angsterkrankungen
Phobien
Selbstwert
Burnout
PTBS
Depressionen
Lebenskrisen
Persönlichkeitsentwicklung

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 11146 x gelistet.)

 

Dipl.-Päd. Dr.phil. Birgit Zottmann

Diplom-Pädagogin

Praxis for Hypnosetherapie und Achtsamkeit

Kaiserstr. 5 a
D-60311 Frankfurt

Fon: 069 42897898

Dipl.-Päd. Dr.phil. Birgit Zottmann

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Dr. phil
Diplom-Pädagoge
verschiedene Richtungen der Hypnose
Hypnoseausbilder bei der National Guild of Hypnosis (NGH)
Achtsamkeit (MBSR Lehrer)
strategischer Coach

Verfahren und Methoden

Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Regression, EFT, Achtsamkeit, MBSR, Coaching

Problembereiche und Zielgruppen

Angst, Raucherentwöhnung, Übergewicht, Schlafprobleme, Schlaftherapie, Trauer, Krebs, chronische Schmerzen, Prüfungsangst, Stressbewältigung, Stressbewältigen, Flugangst, Herzkrank, Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Achtsamkeit, MBSR Kurse, weniger Essen, emotionles Essen, Traumata.

Person und Praxis

Die Praxis für Frankfurt und Umgebung für Hypnotherapie und Achtsamkeit

Unser Anliegen ist, Sie mit Hypnose ganzheitlich zu unterstützen
beim Abnehmen und nicht mehr Rauchen,
bei Schlaflosigkeit und chronischen Schmerzen,
bei Ängsten aller Art, Blockaden, Trauer, Burnout, Konflikten und Depression,
bei Heilungsprozessen und chronischen Erkrankungen,
bei Stress und dessen vielfältigen negativen Auswirkungen,
bei all dem, was Sie daran hindert, Ihre Ziele zu erreichen, sich weiterzuentwickeln und einfach glücklich zu sein.

Wartezeiten bei einem Psychotherapeuten sind oft sehr lange: Deshalb biete ich Ihnen auch gerne Hilfe sofort an.

Sobald ein Therapieplatz bei einem kassenzugelassenen Psychotherapeuten frei wird, wechseln Sie dorthin. Sie zahlen also nur so lange selbst, wie es nötig ist und erfahren sofort Hilfe.

Zu meiner Person:
Ich habe vor ca.15 Jahren Hypnose angefangen zu lernen nachdem ich mit einer einstündigen Hypnosesitzung-Sitzung das Rauchen aufgegeben habe. Das hat mich überzeugt! Ich habe die Veränderung selber erlebt und erlebe sie jetzt immer wieder bei Klienten. Ich habe sehr viele verschiedene Hypnosetechniken gelernt und wende diese auch an. Bei mir gibt es kein Schema "F". Jeder Mensch ist anders und wird auch von mir anders behandelt. Immer einfühlsam und nett aber mit verschiedenen Ansätzen.
Neben zahlreicher Hypnoseausbildungen habe ich eine Coachingausbildung absolviert. Außderdem habe ich eine Ausbildung in Achtsamkeit (MBSR Lehrer) in dem Ausbildungsinstitut von Jon Kabat- Zinn abgeschlossen.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 34975 x gelistet.)

 

Anna Reiter-Torwesten

Praxis für Paarberatung und lösungsorientierte Therapie

Ortmaringer Straße 5
D-83361 Kienberg

Fon: 08628-987 966

Anna Reiter-Torwesten

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Zertifizierter Beziehungscoach (Life Trust)
Gesprächstherapeutin (Rogers)
Steps to Leadership (Psychology of Vision)
Emotional Freedom Technique (EFT), Horst Benesch
Traumabehandlung (Horst Benesch)
Bewegungsanalytischer Tanz (Tanztherapie), Cary Rick
Kinesiologie (Three and One und Psychokinesiologie nach Klinghardt)
Entspannungstraining, Anneliese Harf
Gymnastiklehrerin, Bode Schule

Verfahren und Methoden

Paarcoaching
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Gesprächstherapie
Emotional Freedom Technique (EFT)
Traumatherapie (EFT und EMDR)
Hypnose
Systemische Aufstellung
Körperarbeit, Atemtechnik, Entspannungsverfahren, Achtsamkeitsübungen,
Visualisierungstechnik
Seminare, Workshops, Vorträge
Meditation

Problembereiche und Zielgruppen

- Partnerschaftsprobleme
- Traumata, Ängste, Phobien
- Selbstwertprobleme, mangelnde Selbstliebe
- Berufliche Probleme
- Lebenskrise, Sinnkrise, Orientierungskrise,
- Trauer-, Trennungsbewältigung
- Krankheit, Psychosomatik

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 10453 x gelistet.)

 

Silke Wechsler

Diplom-Betriebswirtin (FH)

Atemseele

Bettnau 24
D-88131 Bodolz

Fon: 0049(0)8382/942 37 28

Silke Wechsler

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

*Masterzertifikat: Hypnotherapeutin, DGAH
*Zertifikat: "Medizinisch und Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie"
*Zertifikat: "Lösungsorienterte Hypnose"

*Grund- und Aufbaukurs in lösungsorientierter, selbstorganisatorischer Hypnose
*Gesprächstherapie nach C.R. Roger
*Geprüfte Psychologische Beraterin (ALH)
*Atemkursleiterin

Verfahren und Methoden

Mentaltraining
Hypnocoaching / Coaching
Hypnotherapie / lösungsorientierte Hypnose
Gesprächstherapie
Mediation

Problembereiche und Zielgruppen

Therapie:
*Tod & Trauer
*Ängste & Phobien
*Eßstörungen
*Sexuelle Funktionsstörungen
*Psychosomatik
(z. B. Migräne, Allergie, Bluthochdruck)
*Lebenskrisen
*HSP
(auch daraus entsetehende Situationsbearbeitungen)

Coaching:
*Lebensgestaltung
*Erfolg - ob Beruf oder Privat
*Mentaltraining im Sport
*Persönlichkeitsentwicklung
*HSP (Persönlichkeitsentfaltung)
*Krisen & Konflikte
*

Person und Praxis

Jahrgang: 1970

Beratung/Therapie ist nach meiner Ansicht eine Unterstützung, eine Begleitung, ein Wegweiser. Es ermöglicht dem Klienten/Patienten, sich zu öffnen und mit seinem inneren Reichtum, den inneren und äußeren Herausforderungen zu begegnen.

Das innere Wissen unseres Unbewußten gilt es zu entdecken und zu sehen, dass wir erst dann wirklichen Einfluss auf unser Leben erlangen, wenn wir erkennen, was uns innerlich blockiert und/oder weiter bringt.

Ziel eines jeden Menschen, da bin ich ganz der Meinung von C. G. Jung, ist es, seiner Selbstindividuation zu folgen und zu dem Menschen zu werden, der man eigentlich ist.

Ich selbst bin Jahrgang 1970.

Meine Ausbildung finden Sie unter:
http://atemseele.com/ueber-mich


Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 15876 x gelistet.)

 

Sabine Fabian

Erlebnisorientierte Sexual- und Paarberatung

Hofäckerstr. 17 a
D-65207 Wiesbaden

Fon: 06127 7004023

Sabine Fabian

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Ich erstelle keine medizinischen und/oder psychiatrischen Diagnosen und führe keine heilkundlichen Behandlungen durch.

Abschlüsse und Zertifikate

Sexualtherapeutin nach der Methode SexoCorporel von De Jardins, Schweizer Institut ZIS, www.ziss.ch

Aufstellung und Systemanalyse
Integrale Paar- und Sexualtherapie
beides bei Integralis - Institut, Hamburg/Kassel

Verfahren und Methoden

Sexocorporel-Körperübungen nach Desjardin
psychodynamische Exploration und Evaluation
Systemische Beratung
Teile- und Skulpturarbeit
Time-Line-Arbeit
Selbstwahrnehmungs- & Achtsamkeitstraining Beckenbodentraining und sexualtherapeutische Körperarbeit
Sexuelle Bildung für Jugendliche und Erwachsene
Aufklärung zur lustvollen Sexualität
Beratung und Begleitung bei Trennung

Problembereiche und Zielgruppen

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beratung von Jugendlichen, Einzelnen und Paaren zu Problemen und Fragestellungen aus den Bereichen:
- Sexuelle Unlust
- Sexuelle Unstimmigkeit in der Partnerschaft
- Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
- Vaginismus
- Vorzeitiger oder fehlendender Orgasmus
- Erektionsschwierigkeiten
- Paardynamik erkennen, verstehen und erweitern

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 7022 x gelistet.)

 

Bernd Laserstein

Bernd Laserstein

Schwarzwaldstr. 99
D-79117 Freiburg im Breisgau

Fon: 07612172229

Bernd Laserstein

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker

Abschlüsse und Zertifikate

Biosynthese Therapeut, Zertifikat für Akupunktur, European Certified Psychotherapist

Verfahren und Methoden

Biosynthese, Strukturierte Orientierung, somatisch-subtile Integration

Problembereiche und Zielgruppen

Als Biosynthese Therapeut arbeite ich mit Menschen in allen menschlichen Problemlagen. Ich verstehe sogenannte "psychische Krankheiten" als sinnvolle Manöver in schwierigen Situationen. Diese komplizierten Anpassungsleistungen brauchen genügend Zeit, bis sich weniger leidvolle Möglichkeiten entwickeln können. Biosynthese ist eine Langzeit Therapie. Strukturierte Orientierung eine Jahresgruppe für alle Menschen, die gerne etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 9260 x gelistet.)

 

Jutta Leininger

Praxis für Sexualberatung und Naturheilkunde

Magnusstr. 18
D-87437 Kempten

Fon: +49 (0)831 96 00 870

Jutta Leininger

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin

Abschlüsse und Zertifikate

Sexualberatung
HP Psychotherapie

Verfahren und Methoden

angewandte Sexualtherapie
Körpertherapeutische Sexualtherapie
BodyTalk
Break Through

Problembereiche und Zielgruppen

Einzelberatung
Paarberatung

SEXUALTHERAPIE:

Lustlosigkeit und Libidoverlust
Orgasmusströrungen
Erektionsstörungen
Vaginismus
Sexuelle Bedürfnisse
Aufklärung, Masturbation
Erregungs- Sensibilitätsstörungen, Impotenz
Treue, Fremdgehen & Affairen
Internetpornografie & Cyber-Sex-Sucht
Selbstwertgefühl
Polyamorie, BDSM, Slow Sex/Tantra

PAARBERATUNG:

Mediation bei unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen

Person und Praxis

Ich liebe meinen Beruf!
Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Kempten (Allgäu) und im März 2019 habe ich meine Zusatzausbildung zur Sexualberaterin abgeschlossen.
Eine ganzheitliche und persönlich auf Sie abgestimmte Behandlung liegt mir am Herzen. Jeder Mensch ist individuell und dementsprechend individuell ist auch die Therapie, die ich mit Ihnen im Vorfeld erarbeite.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

Termin reservieren

(Das Profil wurde in diesem Jahr 14635 x gelistet.)

 

Moraya Kraft

Bewusstsein - Sexualität - Wachstum

Am Fahrenkrog 5 d
D-23730 Sierksdorf

Fon: 015207527396

Moraya Kraft

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur, beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit

Abschlüsse und Zertifikate

Sexualberatung nach Sexocorporel Modell
Tantra-Masseurin TMV ®
Transaktionsanalytische Beraterin in Ausbildung
Posturale Integration Körperpsychotherapie in Ausbildung
Heilpraktiker für Psychotherapie in Ausbildung

Verfahren und Methoden

Sexocorporel Modell, Sexualpädagogik, Inneres Kind Arbeit, biodynamische und sexualtherapeutische Körperarbeit, Arbeit mit Modellen aus der Transaktionsanalyse, Körpersensibilisierung, psychologische Beratung, Energiemassage, Chakren-Harmonisierung, Orgasmische Meditation, 7-Minuten Meditation, Atem - Stimme - Bewegung, Achtsamkeitstraining, Selbstfokus, Arbeit mit Grundlagen der tantrischen Lehre, Workshops, Vorträge

Problembereiche und Zielgruppen

Frauen, Männer, Paare, junge Menschen, Menschen mit Handicap

Wohlbefinden und Zufriedenheit durch die Kraft einer gesunden Sexualität.

Person und Praxis

Mein Name ist Moraya Kraft und ich bin Jahrgang 1979. Seit über 7 Jahren beschäftige ich mich rund um das Thema der menschlichen Sexualität und dies übt eine Faszination auf mich aus und ich konnte auf diesem Selbsterfahrungsweg viel über mich selbst, als auch über die Sexualität als Ganzes erfahren. Sie ist multifaktoriell veranlagt und deshalb beruhen alle meine Coachings und Trainings auf individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Settings.

Ich biete:

- Sexualberatung für Singles und Paare (einzel und gemeinsam)
- sexuelle Kommunikation stärken (Bedürfnisse erkennen und klar kommunizieren ohne Forderungen zu stellen)
- Sexual- Coaching (je nach Anliegen)
- Berührung- Coaching
- Persönlichkeitsstärkung durch die Entwicklung eines starkes sexuellen Ichs
- Selbsterfahrung
- Stressreduktion
- Nackt-Yoga
- Aufklärung für junge Menschen
- Workshops zum Erlernen der tantrischen Berührungskunst
- Vorträge gesunde Sexualität = gesunder Mensch

weitere Infos erhalten Sie ab Mitte November auf meiner neuen Internetpräsenz

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 22377 x gelistet.)

 

Raina Kleinschmidt

Bachelor Soziologie/Pädagogik (Masterarbeit i.A.)

Lebensidealisten GmbH

Memellandstraße 2
D-24537 Neumünster

Fon: 043212069833

Raina Kleinschmidt

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Bachelor Soziologie und Pädagogik, Masterabschluss in Arbeit

Abschlüsse und Zertifikate

Expert of Communication (Hanseatisches Institut)
SystemEmpowering CoachMediator

Verfahren und Methoden

SystemEmpowering (beinhaltet NLP, GFK, Aufstellung und weitere)

Problembereiche und Zielgruppen

Paare in der Krise, Paare mit Konflikten, Paare mit Wertedifferenzen, Eltern mit Erziehungsthemen, Einzelpersonen mit Liebeskummer, Trennungsschmerz, ...

Person und Praxis

Gemeinsam mit meinem Ehemann Florian ist unsere Vision eine Welt mit kraftvollen, glücklichen Paaren und Familien. Durch unsere Paartherapie und Empowerment Coachings tragen wir unseren Teil dazu bei. Unsere modernen Räume befinden sich in Neumünster.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 26773 x gelistet.)

 

Dipl.-Psych. Cay Helmich

Diplom-Psychologin

Coaching und Online-Beratung

Fanny- Zobelstr.9
D-12435 Berlin

Fon: 0177 4741111

Dipl.-Psych. Cay Helmich

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Systemischer Coach (Lehrcoach DGfC)
Diplompsychologin TU Berlin
HPG Gesundheitsamt Lichtenberg Berlin
Trainerin für Kommunikation, Konflikt-
Stress und Ressourcen Managemant
Rauchentwöhnung IFT Methode,EMDR, NLP,

Rollenspiel
NLP
Stimm und Körperarbeit

Verfahren und Methoden

Online-Beratung,Supervision, Lehrcoaching (auch online) Karrierecoaching,Paartherapie, EMDR, Gesprächstherapie, VT, Stressbewältigung, systemisches Coaching, Aufstellungen, lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Mehrgenerationen-Aspekt, Stressimpfungstraining nach Meichenbaum, Körper- und Musiktherapie, Coveyprinzipien, Kommunikationstraining, Transaktionsanalyse, Ressourcenstärkung, Entspannungsmethoden, Rollenspiel und die Rauchfrei IFT Methode.

Problembereiche und Zielgruppen

Persönliche und berufliche Weiterentwicklung von Führungskräften und Teams

Beziehungsfähigkeit mit sich und anderen
(Kommunikationsmanagement)

Sinn, Freude und Vertrauen in optimalerem Mass finden und schaffen. (Burn-Out Prophylaxe, Stressmanagement)

Die eigenen Selbstheilungskräfte kennenlernen und effektiver nutzen (Selbstmanagement)

Trauerverarbeitung

Krisenbegleitung

Familien-coaching

english coaching and therapy in berlin

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 39678 x gelistet.)

 

Seite:

<< < ... 1 2 3 ... > >>

Druckversion (Liste ohne Rahmen)

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa jährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Internet

 

Portale