Therapeuten, Heilpraktiker und Berater finden im PLZ-Bereich 8

Energietherapeuten-Liste

Drucken

 

Armin Ringeis

Praxis für Beratung, Therapie und persönliche Weiterentwicklung

Ahornstraße 23
D-89362 Offingen

Fon: 08224-9681650

Armin Ringeis

Web: https://www.verbindungs-wege.de

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker für Psychotherapie,
registriert beim Gesundheitsamt Günzburg

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktiker für Psychotherapie
Krankenpflege
Heilerziehungspflege
Gesprächstherapie
Familienaufstellung
Energy Diagnostic and Treatment Methods

Verfahren und Methoden

* das grundlegend offene und akzeptierende Zuhören im Gespräch
* Zugang zu unbewussten Gefühlsebenen durch Emotional-Integrative Therapie
* Arbeit mit dem Inneren Kind
* die lösungsstiftende Betrachtung der Verstrickungen in Beziehungen, v.a. mit dem Partner, den Eltern, den Kindern, im Arbeitsumfeld unter Zuhilfenahme von Stellvertreter-Figuren
* die Verwendung von Symbolgeschichten und deren Reflexion
* meditative Phantasiereisen ins Unterbewusste
* das (Wieder-)Sichtbarmachen der eigenen Stärken und Fähigkeiten
* die unterstützende Wirkung von EDxTM™ zur Selbstanwendung erlernen
* die Differenzierung und Stabilisierung der Partner im Paarsystem ermöglichen
* einen Gesprächsraum schaffen für eine bewusste Auseinandersetzung mit der individuellen Sexualität in der Partnerschaft

Problembereiche und Zielgruppen

# Probleme in Beziehung und Partnerschaft
# Probleme mit Sexualität, der eigenen oder der des Partners
# Umgang mit Trauer beim Verlust eines geliebten Menschen, sei es durch Trennung oder Tod
# Ängste jeglicher Art, z.B. vor Entscheidungen, Prüfungen, anderen Menschen, bestimmten Situationen, allgemeine Angst, Panikattacken
# Grundsätzliche Lebensfragen: Wohin geht mein Weg ? Wo will ich hin? Mit wem? Ich will mich verändern, aber wie schaffe ich das ?
# und den daraus möglicherweise bereits entstandenen depressiven Verstimmungen oder körperlichen Beschwerden, die Ihre Entwicklung permanent blockieren können

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 8282 x gelistet.)

 

Startseite

Impressum       Datenschutz