Energietherapeuten-Suche

Netzwerk Energietherapie

Die Energietherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Behandler-Suche

 

Die Energietherapeuten sind aufsteigend nach Postleitzahl sortiert.

 

Filter Name Wort PLZ Ort Umkreis

 

 

Suchergebnisse

Datensatz 1 bis 2 von insgesamt 2 Profilen:

 

 

Peter Bartning

Theologie

Praxis für Beziehungsheilung

Steinrader Hauptstr. 23
D-23556 Lübeck

Fon: 0451-3993355

Peter Bartning

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker (für Psychotherapie). Erteilt am 18. 07. 1994 durch das Gesundheitsamt des Kreises Pinneberg, Az: 51-7/43. Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt der Stadt Lübeck.

Abschlüsse und Zertifikate

Theologie -1977
Paar- und Familientherapie (DGSF) -1991
Systemischer Supervisor (DGSF) -1994

Verfahren und Methoden

- Transaktionsanalyse bei Einzel- und Paartherapie
- Systemische Paar- oder Familientherapie
- Mediation bei Scheidung
- Tiefenpsychologisch: Aussöhnung mit dem Inneren Kind
- Coaching, Supervision und Schulungen

- Sitzungen sind auch möglich in Englisch und Norwegisch.

Problembereiche und Zielgruppen

Bei Einzeltherapie z. B.:
Depressionen, Burnout, Einsamkeit, Mobbing, Panik, Esstörungen und sonstige psychosomatischen Probleme,Sucht, Trauer, Begleitung in Lebenskrisen, Ziel- und Sinnklärungen, ....

Bei Paaren z. B.:
Konflikte, Streit, sexuelle Störungen, Affären, Begleitung in Lebenskrisen, Ziel- und Sinnklärungen, ...

Für Einzelpersonen und Teams z. B.:
Coaching, Supervision, Konfliktklärung, Mobbing, Burnout, Ziel- und Sinnklärungen, ...

Person und Praxis

Guten Tag, ich bin Peter Bartning, Jahrgang 1952, und möchte Sie gerne begleiten in Ihren wichtigsten Beziehungen:

- zu sich selbst: Heilwerden in meinen Gefühlen, meiner Sexualität, meinem Körper. So dass ich von Innen heraus lebe, aus meiner Zentriertheit, und ggf. auch meiner Spiritualität oder Glauben.

- für Paarbeziehungen: Vielleicht kann wieder ein Leben miteinander statt neben- oder gar gegeneinander erreicht werden.
Selbst bei Trennungen z. B.: wie konnte das passieren? Wie geht es weiter?
Wie bleiben wir fördernde Eltern für die Kinder?

- für Verbände und Betriebe: Einzelcoaching, Leitungs- wie Teamsupervision und/ oder
supervisorische Kriseninterventionen für Konfliktlösungen.

- Seminare und Schulungen: über verschiedenste psychologische Themen

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 16892 x gelistet.)

 

Moraya Kraft

Bewusstsein - Sexualität - Wachstum

Hüxteertorallee 2 a
D-23564 Lübeck

Fon: 015207527396

Moraya Kraft

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur, beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit

Abschlüsse und Zertifikate

Sexualberatung nach Sexocorporel Modell
Tantra-Masseurin TMV ®
Transaktionsanalytische Beraterin in Ausbildung
Posturale Integration Körperpsychotherapie in Ausbildung
Heilpraktiker für Psychotherapie in Ausbildung

Verfahren und Methoden

Sexocorporel Modell, Sexualpädagogik, Inneres Kind Arbeit, biodynamische und sexualtherapeutische Körperarbeit, Arbeit mit Modellen aus der Transaktionsanalyse, Körpersensibilisierung, psychologische Beratung, Energiemassage, Chakren-Harmonisierung, Orgasmische Meditation, 7-Minuten Meditation, Atem - Stimme - Bewegung, Achtsamkeitstraining, Selbstfokus, Arbeit mit Grundlagen der tantrischen Lehre, Workshops, Vorträge

Problembereiche und Zielgruppen

Frauen, Männer, Paare, junge Menschen, Menschen mit Handicap

Wohlbefinden und Zufriedenheit durch die Kraft einer gesunden Sexualität.

Person und Praxis

Mein Name ist Moraya Kraft und ich bin Jahrgang 1979. Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich rund um das Thema der menschlichen Sexualität und dies übt eine Faszination auf mich aus und ich konnte auf diesem Selbsterfahrungsweg viel über mich selbst, als auch über die Sexualität als Ganzes erfahren. Sie ist multifaktoriell veranlagt und deshalb beruhen alle meine Coachings und Trainings auf individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Settings.

Ich biete:

- Sexualberatung für Singles und Paare (einzel und gemeinsam)
- sexuelle Kommunikation stärken (Bedürfnisse erkennen und klar kommunizieren ohne Forderungen zu stellen)
- Sexual- Coaching (je nach Anliegen)
- Berührung- Coaching
- Persönlichkeitsstärkung durch die Entwicklung eines starkes sexuellen Ichs
- Selbsterfahrung
- Stressreduktion
- Nackt-Yoga
- Aufklärung für junge Menschen
- Workshops zum Erlernen der tantrischen Berührungskunst
- Vorträge gesunde Sexualität = gesunder Mensch

weitere Infos erhalten Sie ab Mitte November auf meiner neuen Internetpräsenz

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 10957 x gelistet.)

 

Seite:

<< < ... 1 ... > >>

 

Suche nach Postleitzahlenbereich

 

Die ersten zwei Stellen der PLZ
00 01 02 03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet