Energietherapeuten-Suche im PLZ-Bereich 3

Netzwerk Energietherapie

Die Energietherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Energietherapeuten-Liste

 

Nutzen Sie die lokalen Filter im Menü auf der linken Seite, um die Auswahl der Profile einzuschränken. Die Zusatzfilter dienen der weiteren Selektion (Lokaler Filter plus ein Zusatzfilter).

Die Profile der Energietherapeuten sind beim ersten Aufruf absteigend nach Aktualität sortiert. Bei Einschalten eines lokalen Filters sortiert sich die Liste aufsteigend nach Postleitzahl.

 

 

Lokale Filter (Weitere Filter im linken Menü)
 

PLZ-Gebiet

Postleitzahlen

Sponsoren

Information

Zusatzfilter (Berufsgruppe, Zulassung, Geschlecht etc.)
 

Kombinierte Suchen

 

Suchergebnisse

Datensatz 1 bis 7 von insgesamt 7 Profilen (1 Seiten):

 

Dipl.-Phys. Andreas Kallmeyer

Diplom-Physiker und Diplom-Kaufmann

Naturheilpraxis

Engelbosteler Damm 7
D-30167 Hannover

Fon: 0511-2704782

Dipl.-Phys. Andreas Kallmeyer

Web: Profil aktualisieren!

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker

Abschlüsse und Zertifikate

Abschlüsse in TCM / Akupunktur, Phytotherapie, Spagyrik, NLP, Hypnose, Ohrakupunktur, EFT, Homöopathie

Verfahren und Methoden

Hypnose, Chinesische Medizin, Akupunktur, Neuraltehrapie, Phytotherapie, Spagyrik, EFT, Homöopathie, Stoffwechseloptimierung, Infusionen, NLP

Problembereiche und Zielgruppen

Raucherentwöhnung, unerfüllter Kinderwunsch, Gewichtsreduktion, Kinderwunsch, Phobien, Schmerztherapie

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 4206 x gelistet.)

 

Regina Bostelmann

Diplom-Sozialpädagogin (FH)

Institut für Selbstsorge

Am Ginsterbusch 24
D-30459 Hannover

Fon: 0511 1316332

Regina Bostelmann

Web: Profil aktualisieren!

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktikerin / Psychotherapie (VFB)

Coach und Trainerin (Mitglied Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct e.V.)
Mediatorin und Systemische Beraterin.
Referentin für Sozialmanagement.
Fachausbildungen:
Hypnosystemische Konzepte, Dr. Gunther Schmidt
Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie'. (PEP), Dr. Michael Bohne
Klientenzentrierte Körperpsychotherapie Focusing nach Eugene Gendlin, Lebensblüte
Hypnose, Hypnotherapie und Kinesiologie,
Kombinationstherapie, Dr. Weishaupt
Kursleiterin PMR

Verfahren und Methoden

Selbstsorgetechniken
Hypnosystemische Konzepte nach Dr. Gunther Schmidt
Gesprächstherapie
Energetische Psychologie PEP nach Dr. Michael Bohne
Körperpsychotherapie
Systemische Lösungsorientierte Beratung
Systemisches Coaching
Entspannungsmethoden

Problembereiche und Zielgruppen

Burnout,
Stress, Erschöpfung,
allgemeine Lebens-, und Sinnkrisen,
Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft,
Berufliche Krisen,
Ängste und Angststörungen
Neurosen

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 4373 x gelistet.)

 

Dipl.-Päd. Dörte Vogel

Diplom-Pädagogin

vogel etcc: Gestalt- und Trauma-Praxis

Frankfurter Str. 59
D-35037 Marburg

Fon: 06423/969775

Dipl.-Päd. Dörte Vogel

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Nach dem derzeit gültigen Psychotherapeutengesetz bin ich nicht zur Ausübung der Heilkunde berechtigt. Aufgrund langjähriger Erfahrung als Gestalttherapeutin, Schemacoach und Arbeit in einer sozialen Beratungsstelle gibt es sehr fundierte Erfahrungen.

Abschlüsse und Zertifikate

Diplom-Pädagogik, Gestalttherapie, Schemacoaching, Fokaltherapie, Beratung, Supervision

Verfahren und Methoden

Gestalttherapie, Focusing, Traumatherapie, Schemacoaching

Problembereiche und Zielgruppen

Einzelne, Paare, Gruppen. Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und in der Traumabewältigung. Supervisionsschwerpunkt: pflegende, soziale u. Gesundheitsberufe

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 6016 x gelistet.)

 

Dr. Elke Dührßen

Diplom-Oecothrophologin

Doppelspitzencoaching

Goethestraße 21
D-35582 Wetzlar

Fon: 0641-98 46 839

Dr. Elke Dührßen

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Abschlüsse und Zertifikate

Systemischer Coach und Trainer, NLP-Master-Practitioner, Moderne klinische Hypnose (Milton Erickson Gesellschaft), Wingwave Coach, Hypnosystemische Konzepte (Dr. Gunther Schmidt)
Lizensierter Business- und Managementcoach & Lehrcoach (ECA)

Verfahren und Methoden

Neurolinguistisches Programmieren(NLP), Systemische Therapie und Beratung, Integral-systemische Aufstellungsarbeit, Klinische Hypnose nach Dr. Milton Erickson, Wingwave-Coaching, PEP nach Dr. Michael Bohne (Prozess- und embodimentfokussierte Psychologie)

Problembereiche und Zielgruppen

Begleitung in belastenden Lebensphasen, Ängste, Auftritts- und Prüfungsängste, Lampenfieber, Leistungsblockaden und Stress, Konflikt- und Krisenbewältigung, Selbstwertprobleme, depressive Verstimmung, Erschöpfung, Mutlosigkeit, Antriebslosigkeit

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 5530 x gelistet.)

 

Iris Paul-Feußner

Praxis für Tantrische Gesprächspsychotherapie

Königstraße 74
D-36037 Fulda

Fon: Persönlich: 0170 - 2340034

Iris Paul-Feußner

Web: http://www.tkpt.de

Heilerlaubnis oder Approbation

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Abschlüsse und Zertifikate

- Seit 1997 heilpraktische Körperpsychotherapeutin
- Gründerin der Tantrischen Körperpsychotherapie TKPT(R) und Tantratherapie TATH (R)
- Gründungsmitglied des AcSD e.V.
- Mitglied des Fachverbandes Obesity Academy Frankfurt e.V.
- Autorin

Vollzeitausbildungen:
- Allgemeine Heilpraktikerin
- Psychologische Beraterin
- Psychotherapie (Prof. Winter)

Fort- und Weiterbildungen:
- Klinisch Psychoanalytische Seminare (Prof. Fürstenau)
- Psychoanalytische Körpertherapie (Tilman Moser)
- Biosynthese (David Boadella)
- Tantra und Tantrische Sexualtherapie (Andro Rothe)

Selbsterfahrungen u.a.:
- mehrere Psychoanalysen
- Tiefenpsychologie
- Verhaltenstherapie
- Unitive Körpertherapie
- Reiki
- Shiatsu
- Za-Zen (Willigis Jäger)
- Tantra (Andro Rothe und Advaita Maria Bach)
- Tantrische Sexualtherapie (Andro Rothe)

Verfahren und Methoden

- Psychotherapie
Auf ganzheitlicher Tantrischer Grundlage.

Problembereiche und Zielgruppen

- Emotionale Leiden
- Fehlendes Körpergefühl
- Leiden des Selbstgefühls, der Selbstbestimmung und Selbstintegration
- Leiden des sexuellen Empfindens, der sexuellen Bestimmung und Erlebens
- Aufklärung
- Beziehungsproblematiken
- Depression, Sucht-, Angst- und Zwangsstörungen
- Traumatisierungen
- Misshandlung
- Missbrauch
- Schicksalsschläge mit Neuorientierung
- Adipositas
- Krankheits-,Operations- und Sterbebegleitung
- Anpassungsstörungen
- Fragen zur Lebensgestaltung und Ausrichtung (Sinnfragen)

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 4721 x gelistet.)

 

Armin Müller-Patz

Diplom-Sozialarbeiter (FH)

Praxis 21

Marktstraße 21
D-36037 Fulda

Fon: 0661/2509270

Armin Müller-Patz

Web: Profil aktualisieren!

Heilerlaubnis oder Approbation

Keine Heilkundetätigkeit, keine Approbation

Abschlüsse und Zertifikate

Systemischer Familientherapeut (DGSF)
Systemischer Supervisor (SG)

Verfahren und Methoden

Systemische Einzel-, Paar und Familienberatung, auf Wunsch und Anfrage auch im co-therapeutischen Team mit meiner Praxiskollegin.
Systemisches Supervisionsangebot im beruflichen Kontext für Einzelne, Gruppen und Teams.
Anwender für Energiefeldtechnik (EFT).
Mediation bei Trennung und Scheidung.

Problembereiche und Zielgruppen

Nicht näher festgelegt. Anliegenklärung und eventueller Kontrakt im unverbindlichen Erstgespräch

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 2044 x gelistet.)

 

Claudia-Barbara Elsner

Coaching, Systemische Therapie, Tanztherapie

Kurzekampstr. 18
D-38104 Braunschweig

Fon: 0531/48277811

Claudia-Barbara Elsner

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Kunsttherapie,
Energetisch Psychologie,
Coach IHK,
Systemischer Coach (SG zertifiziert)
Systemische Therapie( SG zertifiziert)
Tanztherapeutin.

Verfahren und Methoden

Coaching
Systemisches Coaching + Therapie,
Energetische Psychologie,
Kunsttherapie,
Tanztherapie,
Körperpsychotherapie.
NLP

Problembereiche und Zielgruppen

Leben sortieren,
Muster erlösen,
Selbstfindung,
Grenzen ziehen,
Essstörungen,
Beziehungsprobleme,
Beziehungsprobleme,
leichter Schwermut,
Liebeskummer.

Person und Praxis

Lange Jahre studierte und praktizierte ich Kunst, Tanz und Philosophie. 10 Jahre arbeitete ich als Pädagogin und entschied mich dann ganz für die Heilkraft meiner Fächer.

Ich erforschte die mich umgebenden Systeme, fand Techniken sie zu erkennen und darin zu agieren. Lange schon kannte ich die heilenden Kräfte der künstlerischen Tätigkeit:

das gestalten einer Skulptur,
das dahinfliessen im Tanz der Farben,
die Wahrnehmungsschulung im Zeichnen.

Vertraut war mir die Arbeit mit dem eigenen Körper, der freie Ausdruck in der Bewegung, im Tanz.

Durch die Auseinandersetzung mit diesen Inhalten stiess ich unweigerlich an mich, meine Muster, meine Begrenzungen, alte Bilder stiegen auf. --- Ich bemerkte die erlösende Kraft im künstlerischen Ausdruck und in der Arbeit mit meinem Körper--welcher (soviel war klar) all meine Erlebnisse gespeichert hatte. So kam also eine Beschäftigung mit der Psychologie, Kunsttherapie, Tanztherapie, Körperpsychotherapie dazu und die Fähigkeit, Andere auf ihrem Weg zu sich, zu ihrer Lebendigkeit, zu ihrem Inneren zu begleiten.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 9653 x gelistet.)

 

Seite:

<< < ... 1 ... > >>

 

Druckversion (Liste ohne Rahmen)

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet